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Mitarbeiter:in Qualitätsmanagement & Datenschutz
Mitarbeiter:in Qualitätsmanagement & Datenschutz
Du studierst gerade oder bist mit dem Studium fertig geworden und möchtest deine Karriere als Qualitätsmanager:in beginnen? Oder du hast schon Berufserfahrung und willst neu durchstarten? Du liebst es, den Überblick zu haben, vom kleinsten Task bis zum großen Ganzen? Neben Qualitätsmanagement bist du auch am Thema Datenschutz interessiert? Und: Du möchtest am Ende des Arbeitstags mit dem Gefühl nach Hause gehen, etwas Sinnvolles getan zu haben?


Dann werde Teil von unserem Qualitätsmanagement- und Datenschutz-Team!


Wir sind die HCC Health Care Company und betreuen die Reha-Einrichtungen der Klinikum Austria Gesundheitsgruppe sowie der Kinder- und Jugendreha kokon. Mit unserer Arbeit helfen wir Menschen, etwas für ihre Gesundheit zu tun, damit sie ein möglichst freies, selbstbestimmtes und selbstständiges Leben führen können.

Für unser QM-Team suchen wir nach einer motivierten Person mit dem Wunsch nach abwechslungsreicher und sinnstiftender Arbeit. In deinem neuen Job übernimmst du einen wichtigen Part in einem komplexen System – dem Gesundheitswesen.

Wir wollen mit moderner, menschlicher Gesundheitsversorgung neue Maßstäbe setzen. Dafür suchen wir eine neue Kollegin oder einen neuen Kollegen, die bzw. der sich freut, eigene Ideen umzusetzen, mitgestalten zu können und Teil eines kreativen und umsetzungskräftigen Teams zu sein.

Wir suchen für unser Qualitätsmanagement und Datenschutz eine verlässliche Person mit gutem Verständnis zu komplexen Themen und Prozessen.


DAS GIBT ES BEI UNS ZU TUN:


• Du berätst und unterstützt im operativen Qualitätsmanagement und Datenschutz

• Du arbeitest in Teams und Projekten zu verschiedenen operativen Prozessen

• Du unterstützt bei internen und externen Audits

• Du arbeitest mit unserer QM-Software und unterstützt unsere Partnerkliniken in der Digitalisierung von QM-Prozessen

• Du beteiligst dich an der Weiterentwicklung des bestehenden QM-Systems und der QM-Dokumentation unserer Partnerkliniken

• Du beantwortest Anfragen zu Datenschutz und betreust die Datenschutzdokumentation unserer Kund:innen

• Du arbeitest eng mit den Qualitätsmanager:innen unserer Partnerkliniken zusammen



Die Stelle ist genau das Richtige für dich?
Super, dann freuen wir uns schon sehr auf deine schriftliche Bewerbung mit Motivationsschreiben, Lebenslauf und Zeugnissen an karriere@hccaustria.at!

Sobald wir deine Bewerbungsunterlagen geprüft haben und du für die Stelle in die engere Auswahl kommst, kontaktieren wir dich für ein erstes Online-Bewerbungsgespräch. Ein persönliches Kennenlernen in unserem Büro ist für die zweite Gesprächsrunde geplant.


Wir freuen uns auf deine Bewerbung und können es kaum erwarten, dich kennenzulernen! Bis bald und alles Liebe, dein HCC-Team

DAS WÜNSCHEN WIR UNS VON DIR:


• Du hast ein abgeschlossenes Studium im Bereich Qualitätsmanagement oder einem ähnlichen Studiengang, wie Projekt- und Prozessmanagement bzw. befindest dich aktuell im noch im Studium

• Du hast Interesse oder bereits Kenntnisse im Qualitätsmanagement, Datenschutz, Prozess- und Projektmanagement

• Du bringst ein gutes Verständnis zu IT- und Softwareabläufen mit und verfügst außerdem über sehr gute MS-Office Kenntnisse

• Du besitzt ein gutes Verständnis zu komplexen Themen und Prozessen

• Gutes Normen- und Gesetzverständnis sowie erste Berufserfahrung im Gesundheitswesen ist von Vorteil

• Du hast eine schnelle Auffassungsgabe, bist flexibel und belastbar



DAS BIETEN WIR DIR:


• Einen Job mit Eigenverantwortung, Freiraum und Vertrauen. Vollzeit oder Teilzeit (ab 25 h) möglich

• Flache Hierarchien und Kommunikation auf Augenhöhe im gesamten Unternehmen

• Freundliches und engagiertes Team und ein wertschätzendes Unternehmensklima

• Eine langfristige Stelle mit Entwicklungspotenzial mit flexiblen Arbeitszeiten und der Möglichkeit zur Arbeit auch im Homeoffice

• Zentrales, modernes Büro im 1. Bezirk

• Firmenhandy, Laptop und Jahreskarte der Wiener Linien

• Ein Bruttomonatsgehalt ab € 2.600,– (Vollzeit) mit der Bereitschaft zur Überbezahlung bei entsprechender Erfahrung und Qualifikation


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Marketing Mitarbeiter:in
Marketing Mitarbeiter:in
Du textest gerne und gut, hast tolle Ideen, bist neugierig und hast die letzten Jahre in einer Marketingabteilung, Werbe- oder PR-Agentur verbracht? Du machst deinen Job wirklich gern, aber immer öfter fragst du dich: Was soll das alles? Schon wieder eine Kampagne oder ein Projekt, das Menschen dazu bringen soll, mehr zu konsumieren oder einem Ideal hinterherzulaufen, das eigentlich gar nicht so erstrebenswert ist?


Dann werde Teil von unserem Marketing- und Kommunikationsteam!


Wir sind die HCC Health Care Company und betreuen die Reha-Einrichtungen der Klinikum Austria Gesundheitsgruppe sowie der Kinder- und Jugendreha kokon. Mit unserer Arbeit helfen wir Menschen, etwas für ihre Gesundheit zu tun, damit sie ein möglichst freies, selbstbestimmtes und selbstständiges Leben führen können.

Um unsere Zielgruppen – Patient:innen sowie deren Familien, zuweisende Ärzt:innen und potenzielle Mitarbeiter:innen – über unsere Reha-Angebote zu informieren und relevanten Content zu Gesundheitsthemen zu bieten, bauen wir unsere Marketing- und Kommunikationsabteilung aus.

Wir wollen in Zukunft in Sachen Digitalisierung und kundenzentrierter Kommunikation über alle Kanäle hinweg ganz vorne mit dabei sein. Dafür suchen wir kreative Kolleginnen und Kollegen, die einfach machen wollen und sich von ambitionierten Zielen inspiriert statt abgeschreckt fühlen.

Wir suchen für unsere Marketing- und Kommunikationsabteilung einen kreativen Kopf mit guten Organisations- und Text-Skills.


DAS GIBT ES BEI UNS ZU TUN:


PR und Öffentlichkeitsarbeit: Verfassen von Presseaussendungen, Redaktionellen Beiträgen, Statements, Advertorials und Ghostwriting

Werbemittel und Informationsmaterial: Konzeption, Textierung und Umsetzung von diversen Werbemitteln – offline und online

Social Media: Betreuung der Social-Media-Kanäle für die Klinikum Austria Gruppe und kokon – vom Posting über Ad-Kampagnen zum Reporting und Community-Management

Content Management und Website-Betreuung: Redaktion, Textierung, Aktualisierung und Befüllung der Websites unserer Kunden sowie unserer eigenen Website.

E-Mail-Marketing: Planung, Textierung und Umsetzung von Newslettern für die unterschiedlichen Zielgruppen unserer Kunden

Suchmaschinen-Marketing: SEO-Texte für Websites und betreuen von Google Ads

Foto- und Videoproduktion: Mitarbeit bei der Vorbereitung und Durchführung von Fotoshootings und Begleitung von Videoproduktionen


Die Stelle ist genau das Richtige für dich?
Super, dann freuen wir uns schon sehr auf deine schriftliche Bewerbung mit Motivationsschreiben, Lebenslauf und deinen besten Arbeitsproben an karriere@hccaustria.at!

Sobald wir deine Bewerbungsunterlagen geprüft haben und du für die Stelle in die engere Auswahl kommst, kontaktieren wir dich für ein erstes Online-Bewerbungsgespräch. Ein persönliches Kennenlernen in unserem zentralen Büro ist für die zweite Gesprächsrunde geplant.


Wir freuen uns auf deine Bewerbung und können es kaum erwarten, dich kennenzulernen! Bis bald und alles Liebe, dein HCC-Team

DAS WÜNSCHEN WIR UNS VON DIR:


• Du bist motiviert, kreativ, flexibel, neugierig, möchtest Neues lernen und hast eine unerschütterliche „Can-do“-Einstellung

• Du bist ein absoluter Teamplayer, kannst aber auch super selbstständig arbeiten

• Du bist konzeptionsstark und besitzt gute Text-Skills – du kennst die unterschiedlichen Anforderungen von Textsorten, wie PAs, redaktionellen Beiträgen, Blog-Post, Newsletter, Inseraten oder Social Media Postings und kannst sie für die verschiedenen Kanäle und Zielgruppen entsprechend aufbereiten

• Du hast ein abgeschlossenes Studium bzw. eine Ausbildung im Bereich Marketing, Kommunikation, Werbung, Journalismus o.ä.

• Du hast mindestens 5 Jahre Berufserfahrung – idealerweise als Texter:in, Journalist:in, Social Media-, Marketing-Manager:in oder im PR-Bereich

• Du bist ein Digital Native – Facebook Business Manager, Google Analytics sowie Newsletter- und CMS-Systeme (Sendinblue, WordPress, Contao) sind dir nicht fremd und auch die größten Social Media Plattformen sowie die neuesten Trends hast du immer im Blick

• Es bereitet dir Freude, deine Projekte selbstständig zu betreuen

• Du besitzt ausgezeichnete Deutsch-Kenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Präsentations-Skills

• Microsoft Office Anwendungen kannst du im Schlaf bedienen und wenn du die Basics der Adobe Creative Cloud beherrschst, gibt das ein großes Plus


DAS BIETEN WIR DIR:


• Einen Job mit Eigenverantwortung, kreativem Freiraum und Vertrauen in Vollzeit oder Teilzeit (ab 30 h)

• Flache Hierarchien und Kommunikation auf Augenhöhe im gesamten Unternehmen

• Freundliches, engagiertes Team und ein wertschätzendes Unternehmensklima

• Eine langfristige Stelle mit Entwicklungspotenzial mit flexiblen Arbeitszeiten und der Möglichkeit zur Arbeit im Homeoffice

• Zentrales, modernes Büro im 1. Bezirk

• Firmenhandy, Laptop und Wr. Linien Jahreskarte

• Ein Bruttomonatsgehalt ab € 2.500,– (Vollzeit) mit der Bereitschaft zur Überbezahlung bei entsprechender Erfahrung und Qualifikation


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Sie können uns gerne Ihre Initivativ-Bewerbung an die folgende E-Mail-Adresse senden:
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