Zurück zur Übersicht
hcc_fotos_web_natasa_ozegovic_FIN5
Natasa Ozegovic
Seit zehn Jahren bin ich Teil der Health Care Company. Ich bin mit allen Projekten, Aufgaben und Abläufen vertraut, koordiniere das Team und unser Büro. Im Laufe der Jahre bin ich zu dessen Leiterin herangewachsen. Neben admini­strativen Tätig­keiten verantworte ich seit Ablegen der Buch­halter­prüfung die Buch­haltung bis zur Er­stellung der Roh­bilanz. Ich habe Spaß daran autonom zu ent­scheiden und zu gestalten. Als erste Ansprech­person für Termin­planungen, Zahlungen und andere organi­satorische Angelegen­heiten freut es mich, meinen Kolleginnen und Kollegen eine un­verzicht­bare Stütze zu sein.
Aus- und Fortbildungen
  • HAK-Matura mit Schwerpunkt
    Qualitätsmanagement
  • Dipl. Buchhalterin
Karriere
  • Assistentin der Geschäftsführung, Health Care Company
Unser Team