Zurück zur Übersicht
hcc_fotos_web_simon_buchacher_FIN7
Simon Buchacher
Ich assistiere der Ge­schäfts­führung und setze aus­ge­wählte Ent­wick­lungs­projekte um. Besonders interessiert mich die digitale Trans­formation im Ge­sund­heits­sektor. Ich strebe danach, Menschen den Zugang zu einer Ge­sund­heits­versorgung zu eröffnen, der ihren individuellen Maß­stäben best­möglich ange­passt ist. Ich stehe voll hinter der Vision von HCC. Ich bemühe mich, Beiträge zu einer menschen­zentrierten und be­zieh­ungs­basierten Ge­sund­heits­versorgung zu leisten, in der Patientinnen und Patienten als gleich­berechtigte Partner einbezogen werden und in der ihre Sicht­weise in den wesent­lichen Prozessen verankert ist. Ich rege dazu an, alt­ge­wohnte An­nahmen über Ver­sorgungs­prozesse, über die Rolle der Patientinnen und darüber, was eine guten Ge­sund­heits­organisation ausmacht, zu hinter­fragen und weiter­zu­ent­wickeln.
Aus- und Fortbildungen
  • Bachelor in Unternehmensführung – Entrepreneurship,
    FH Wien der WKW
Karriere
  • Assistent der Geschäftsführung,
    Health Care Company
  • Projektassistent,
    Health Care Company
  • Praktikant/Werkstudent