Zurück zur Übersicht
hcc_fotos_web_dominik_feig_FIN6
Dominik Feig
Ich arbeite gerne mit Menschen, besonders im Ge­sund­heits­wesen. Mein Treib­stoff ist die Spannung zwischen Neugierde, Kreativität und Routine. Mich fasziniert Wissen, Lernen und Gestalten. Wissen ist wohl die wichtigste Res­source eines Unter­nehmens, es vermehrt sich beim Gebrauch und beim Teilen. Mich reizt und fordert stetiges Lernen. Neues Wissen zu erwerben, Un­wirk­sames zu verlernen und manchmal etwas davon wieder zu erlernen, macht Spaß und bringt jede Organisation vorwärts. Diese Haltung lebe ich. Ich organisiere, frage, höre zu, hinter­frage, lerne, rede, entwickle, dokumentiere, erkläre, moderiere, lerne, kopiere, vereinbare, habe viele Ideen und teile diese gerne und auf Augen­höhe. Mit über 20 Jahren Erfahrung in Marketing, Vertrieb und Prozess­design im Gesund­heits­wesen gehe ich mit Freude, Respekt und Neugierde an jedes neue Projekt.
Aus- und Fortbildungen
  • Staatl. geprüfter Heilpraktiker,
    ZFN München
  • Diplom Betriebswirt, Schwerpunkt Marketing,
    VWA München
  • Zert. Qualitätsmanager im Gesundheitswesen,
    TÜV Wien
  • Zert. Risikomanagementbeauftragter,
    MC&T
Karriere
  • Leiter Marketing und Qualitätsmanagement,
    Klinikum Austria Gesundheitsgruppe sowie Kokon Reha für junge Menschen
  • Chief Sales Officer,
    Bruce Copen Laboratories
  • Key Account Manager,
    M-TEC AG
  • Tauchlehrer und Basisleiter
  • Leitung der med. Trainingstherapie,
    Rehazentrum Stoll