Zurück zur Übersicht
hcc_fotos_web_romedius
Romedius Türr
Ich selbst würde mich als kommunikativ und neugierig beschreiben. Ich durchlöchere mein Gegenüber oft mit Fragen und kann reden wie ein Wasserfall. Meine unbändige Neugierde treibt mich ständig an, neue Dinge auszuprobieren. Meine Wissbegierde und mein Wunsch nach Veränderung sind unbezähmbar. So kommt es auch, dass ich nach dem Wirtschaftsstudium als Quereinsteiger im Kreativbereich gelandet bin. Ich genieße es, mich kreativ auszuleben und habe nicht vor, meine Creative Cloud wieder gegen Excel und Co. zu tauschen. Auf meiner Agenda steht alles, was mit Content zu tun hat. Ich beschäftige mich mit Farben und Formen, genauso wie mit Wort und Schrift. Mein Anspruch ist es, schönes Design zu kreieren und Content zu erstellen, der etwas bewegt – in meinen Animationen, eLearnings und in allen meinen kreativen Arbeiten. Sayonara!
Aus- und Fortbildungen
  • BA in Tourismus-Management,
    FH Wien der WKW
  • Auslandszivildienst in Ecuador,
    C.A.A.M Pedro Carbo
Karriere
  • Junior Digital Content Creator,
    Health Care Company
  • Marketing & Sales,
    Rotes Haus Bregenz
  • eLearning & Content,
    Supershort Bregenz
  • Event Management Trainee,
    Unit Elements Barcelona
Unser Team